Dr. Thomas Beger

Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktecht

Herrn Rechtsanwalt Dr. Thomas Beger wurde durch die Rechtsanwaltskammer Köln im Jahre 2016 gestattet, den Titel „Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht“ zu führen, nachdem er den Nachweis besonderer theoretischer Kenntnisse und praktischer Erfahrungen im Bereich des Bankrechts und Kapitalmarktrechts erbracht hat. Hiermit bestätigte die Rechtsanwaltskammer Herrn Rechtsanwalt Dr. Thomas Beger besonders hohe fachliche Kompetenz in diesem Bereich.

Herr Rechtsanwalt Dr. Thomas Beger hat sich bereits während seines Studiums an den Universitäten Münster und Köln mit bank- und kapitalmarktrechtlichen Fragestellungen befasst. Auch seine Promotion zu dem Thema „Bankenkrisen und Insolvenz“ setzt sich u.a. mit den Themen Bankrecht und Kapitalmarktrecht auseinander.

Seit Beginn seiner anwaltlichen Tätigkeit im Jahr 2013 ist Herr Rechtsanwalt Dr. Thomas Beger bereits auf die Bearbeitung bank- und kapitalmarktrechtlicher Mandate spezialisiert und konnte seitdem bereits hunderte Mandanten in diesem Bereich erfolgreich beraten und vertreten.
Durch regelmäßige Fortbildungen hält er sein Wissen stets auf dem aktuellen Stand. Er ist einer von nur wenigen Fachanwälten für Bankrecht und Kapitalmarktrecht in Aachen und Umgebung. Aufgrund des Umfangs seiner Spezialisierung ist er „Ihr Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht in Aachen“, wobei durch ihn selbstverständlich bundesweit bank- und kapitalmarktrechtliche Mandate bearbeitet werden.

Das Team von Dr. Thomas Beger

Mandy Tholen
Mandy Tholen
Rechtsanwaltsfachangestellte
Tel: 0241 94919-41
Email: m.tholen@rewisto.de